€19.99

Reise zu Gott (Verwandle dein Leben)

Buy this

Reise zu Gott (Verwandle dein Leben)

€19.99

Reise zu Gott (Löse deine alltäglichen Probleme)

In den letzten fünf Jahren der Mühsal hat sich mein Leben zum Schlechteren gewendet. Ich habe meine Familie verloren und dann durch die Pandemie auch meinen Job. Kurz darauf erlebte ich Isolation, Armut und die Schwierigkeit, mit jemandem in Kontakt zu treten. Ich war depressiv und nahm Medikamente. Bald begann ich zu trinken, und von da an geriet alles außer Kontrolle. Mein Familienleben zerbrach; ich ließ mich scheiden, und meine beiden Kinder, 22 und 25 Jahre alt, entschieden, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir haben wollten. Ich habe meine Kinder zwei Jahre lang nicht gesehen und mein Leben machte einfach keinen Sinn mehr. 😔

Eines Nachts, als ich schlafen ging, erreichte mich ein Video mit den Evangelien Jesu auf YouTube. Während ich zuhörte, suchte ich immer mehr nach solchen Inhalten. Schließlich entschied ich mich mit 51 Jahren, die gesamte Bibel zu lesen. Nach dem Lesen der Bibel begann ich eine tägliche Gebetsroutine. Ich sagte zu Gott: "Wenn du mich aus dieser Situation herausziehen kannst, werde ich deine Worte für immer predigen. Ich werde der engagierteste Gläubige sein." 🙏

Eines Tages rief mich meine Tochter an. Ich war so aufgeregt und nervös, aber sie sagte mir, dass sie versteht, dass nicht alles zwischen uns geklappt hat, und sie vergab mir meine Fehler. Nach diesem Anruf begann ich zu weinen; ich verstand, dass Gott mir Vergebung geschenkt hatte. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben. ❤️

Jetzt, nach drei Jahren, ist mein Familienleben viel besser. Ich habe einen besser bezahlten Job, einen Partner gefunden, den ich liebe, und meine Kinder sind unterstützend. Mein Leben wird immer besser. Deshalb habe ich beschlossen, diese Gebete zu teilen und zu zeigen, wie man in jeder schwierigen Situation im Leben betet. Wie man in Zeiten von Armut, Isolation, Depression, Verlassenheit, Elend, Traurigkeit, Kampf und Liebe betet. 📖 Es sind 118 Seiten, jede mit einem Gebet für verschiedene Schwierigkeiten und Anleitungen zum Beten. Die Gebete stammen aus der Bibel und stehen im Einklang mit den Lehren Jesu.

Ich hoffe, dieses Buch wird dir helfen, Frieden und Stärke bei Gott zu finden. Amen. 🙏

Buy this

Wie man sich mit Gott verbindet und die größten Probleme im Leben löst (Isolation, Schmerz, Depression, Armut, Elend, Verlassenheit)

Seiten
118
Copy product URL